Wir trauern um unser Mitglied Heinz Decker

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Heinz Decker, das am 18. Dezember 2014 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Heinz, der so gut in unsere Boulegemeinschaft passte und besondere individuelle Einfälle hatte, hinterlässt eine große Lücke bei uns. Als Stammspieler der 3. Mannschaft war er unverzichtbar und hatte wesentlichen Anteil am Aufstieg in die Landesliga in der Saison 2012. Unvergessen bleiben die Aufstiegsfeier sowie die legendären Silvesterpartys und Kunstausstellungen in seinem Haus in Krehwinkel.

Wir erinnern uns an einen guten Freund und Kumpel und werden die gemeinsame Zeit stets in unseren Herzen tragen.

Am 11. April 2015 haben wir uns im Friedwald Wangen bei Göppingen von Heinz verabschiedet.

Sabine

Kommentieren

Bitte Rechenaufgabe lösen (verhindert Spam). * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.