2015 – Erster Spieltag der Bezirksliga

Unsere Plane über dem Sitzplatz vorm Häuschen war durch den Sturm „Niklas“ völlig zerfetzt und unbrauchbar geworden und hing einige Zeit trostlos rum. Just in time hat uns das bewährte Team Rolf H. und Horst G. mit einer neuen Plane einen trockenen Sitzplatz beschert. Ein großes Dankeschön!
Denn ausgerechnet der Spieltag der Bezirksligamannschaft am vergangenen Samstag war nach wochenlanger Schönwetterperiode feucht und etwas kühl.
Auch unser großes Zelt wurde aufgebaut; wir erwarteten um die 70 Gäste, die wir nicht im Regen stehen lassen wollten.
Es waren friedliche Spiele mit guter Stimmung auf den Plätzen!
Unsere Bewirtung mit schönen Schmalzbroten, Butterbretzeln und vor allen Dingen einem großen Kuchenbuffet brachte uns viel Lob. Natürlich gab es auch Pastis gegen den Frust oder auch als Siegestrunk!
Das Ergebnis unserer vierten Mannschaft an diesem Spieltag lautet 1:1.
Vielleicht folgt noch ein Bericht.

Auf dem Mannschaftsfoto fehlt Gerty.

Silvia

Kommentieren

Bitte Rechenaufgabe lösen (verhindert Spam). * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.