2016 – Es gibt uns noch

Eine eingeschlafene Seite wieder zum Leben erwecken ist mit einem Bericht über erfreuliche Ereignisse ziemlich einfach. Aber genau an diesen Ereignissen mangelt es im Augenblick. Die Resultate der drei Mannschaften in den Ligen sind betrüblich. Die Begegnung im BBPV-Pokal bei den Welzheimern schien auch eher ein Desaster zu sein. Betroffene berichten, dass die Begegnung bereits nach sechs Têtes und zwei Doubletten entschieden war.

Scheinbar hat auch niemand von uns auf berichtenswerte Art und Weise an Turnieren teilgenommen. Es ist nichts zu hören.

Also komme ich unwillig meiner Chronistenpflicht nach, bringe keine Spielberichte, die ich nicht bekommen habe und dokumentiere hier nur den Tabellenstand unserer drei Ligamannschaften nach dem zweiten Spieltag.

Georg W


Quelle: http://www.petanque-bw.de
___________________________________________________________________________________


Quelle: http://www.petanque-bw.de
___________________________________________________________________________________


Quelle: http://www.petanque-bw.de

Eine Antwort zu “2016 – Es gibt uns noch”

  1. Sabine Waldbach hat geschrieben:

    Treffender hätte ich es nicht formulieren können. Es ist auch kein Trost, daß viele Spiele auf Augenhöhe stattfanden und zu 11 oder 12 ausgingen. Verloren ist verloren.
    Ich drücke uns für die nächsten Spieltage die Daumen und hoffe, daß wir keinen Abstieg beklagen müssen.
    Sabine

Kommentieren

Bitte Rechenaufgabe lösen (verhindert Spam). * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.