3. Spieltag der Oberliga am 12. Mai 2018 in Backnang.

Die Zweite bleibt in der Spur.
Am 3. Spieltag in Backnang erwarteten uns mit Neuenstein 1 und Heilbronn 1 zwei starke Gegner.
Gegen Neuenstein stand es nach den Tripletten 1:1 . Alle 3 Doubletten waren gut aufgestellt und wurden souverän gewonnen. Wer hätte das gedacht? 4:1 gegen Neuenstein und ein dicker Punkt in der Tabelle.
Gegen Heilbronn gelang uns dieses Meisterstück nicht. Beide Tripletten wurden knapp und unglücklich verloren und nur eine Doublette gewonnen. Endstand 1:4 und Heilbronn bleibt auf Aufstiegskurs.
Mit dem 5. Tabellenplatz sind wir zufrieden und sehen dem letzten Spieltag entspannt entgegen.
Gespielt haben Andreas M., Andreas S., Hubert, Jochen, Sabine, Uwe und erstmals Nais, der sich gut eingefügt hat.
(Sabine)

Comments are closed.