Mannschaftsaufstellungen 2011

Hallo ihr treuen Boulespieler,

Sabine, Andreas M., Thomas und ich haben uns ja wie vereinbart wegen der Mannschaftsaufstellung zusammengesetzt und wie folgt entschieden:

1. Mannschaft:
Thomas, Sven, Heidi, Georg W., Silvia, Walter – Tom wollte nicht mehr, stellt sich aber eventuell als Ersatz zur Verfügung.

2. Mannschaft:
Andreas M., Andreas S., Günter, Martin, Uwe, Wolfgang und Lutz.

3. Mannschaft:
Sabine, Hervé, Peter U., Uli, Ingrid, Carmen, Reiner, Torben, Heinz und Peter K.

Wir werden zwecks Vertretung nach dem Modus wie sonst auch verfahren: eins fragt zwei, zwei fragt drei. Wichtig sind dann ja die Spieltermine wegen Parallelspieltagen der verschiedenen Ligen.

Die Termine werden wir Mitte Februar erfahren.
Obwohl Relindis u. Heiko nicht spielen wollen, helfen sie vielleicht auch mal aus, wenn´s brennt.

Ansonsten, sollte jemand mit den Aufstellungen nicht einverstanden sein, melde er/sie sich bitte.

Mit dem Beginn des Trainings wie gewünscht, d.h. formiert spielen etc., beginnen wir am Do., den 03.02.11.

Für die kommende Saison viel Spass und ein gutes Gelingen.

Liebe Grüße Walter

Kommentieren

Bitte Rechenaufgabe lösen (verhindert Spam). * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.