Training mit Klaus Mohr am 12. und 13. März

Zur Vorbereitung auf die Ligasaison 2011 haben sich die erste und die dritte Mannschaft ein Wochenende mit dem vielfachen deutschen Meister Klaus Mohr gegönnt. Das Training fand auf unseren Plätzen statt.
Inhalt war das Vermitteln der grundlegenden Techniken für Leger und Schießer. Das eigentliche, die Spielstärke beeinflussende Training muss allerdings jeder für sich auf der Basis des Gesehenen selbst leisten.
Wie an einzelnen Aktivitäten auf unserem Platz zu ungewöhnlichen Zeiten zu sehen ist, scheint sich dieser Teil des Trainingswochenendes zu lohnen 🙂
Mit einem weiteren Ziel des Wochenendes haben wir allerdings unseren Trainer als auch ganz besonders die erste Mannschaft überfordert: Der Benennung der Stammspieler und der Spielpartner. Wir werden das also wie bisher nach eigenen Wünschen und Vorstellungen handhaben.

Georg






Kommentieren

Bitte Rechenaufgabe lösen (verhindert Spam). * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.