Ein starkes Wochenende unserer Frauen

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft bestätigte Silvia mit 4 Siegen und +38 Punkten ihren Titel vom Vorjahr.


Foto: Sabine

Mit einem Spiel weniger und ebenfalls 4 Siegen mit +31 Punkten landete Patrick auf dem 2. Platz. Er konnte am letzten Spiel nicht teilnehmen, weil ihn die Nachricht erreicht hatte, dass er gerade zum 2. Mal Opa geworden war.
Den erstmals vergebenen Titel des Tireurvereinsmeisters holte sich Lutz.


Foto: Sabine

Artikel in den SCHORNDORFER NACHRICHTEN:

Ein Fehler hat sich in diesen Artikel eingeschlichen. Natürlich waren es nicht Ü55-Meisterschaften, sondern veritable Meisterschaften der Frauen. Die jüngste Teilnehmerin war – glaube ich – dreizehn und wurde mit ihren beiden Partnerinnen Vizemeisterin!


Noch bemerkenswerter ist der glanzvolle Auftritt von Heidi mit ihren beiden Mitspielerinnen Elfriede Cordon, (PC Burggarten Horb) und Ingrid Pfeifer (La Fanny Joyeuse Tübingen) bei den DM 3:3 in Mühlheim an der Ruhr.
Erst im 1/8-Finale unterlagen sie mit 7:13 den Dritten des Vorjahres.
Den Kracher landeten die Drei eine Runde vorher, als sie die Siegerinnen des letzten Jahres und klaren Meisterschaftsfavoritinnen Susanne Fleckenstein (BC Sandhofen), Annalena Szigeth und Muriel Hess (beide PC Burggarten Horb) mit 13:8 aus dem Turnier warfen.

Die Strahlefrauen:


Copyright: dpv.de

Unseren beiden erfolgreichen Frauen die herzlichsten Glückwünsche!!

Georg

4 Antworten zu “Ein starkes Wochenende unserer Frauen”

  1. Tom hat geschrieben:

    Ja, Glückwunsch! Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es die Deutschen Meisterschften waren….

    Tom

  2. Tom hat geschrieben:

    ..hier noch das „e“….

  3. Georg.W hat geschrieben:

    „…bei den DM 3:3 in Mühlheim an der Ruhr.“
    DM = deutsche Meisterschaften 🙂

  4. ingrid aust hat geschrieben:

    Mein Fehler – hatte versucht es noch zu verbessern, war aber mit der Korrektur zu spät dran. Sorry. Hab dafür aber noch einen Artikel über das Ergebnis der Meisterschaften mit Bild losgeschickt und hoffe, dass der tatsächlich auch erscheint.
    Ingrid

Kommentieren

Bitte Rechenaufgabe lösen (verhindert Spam). * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.